Über mich

Hallo, ich bin Anna - Familienmensch, ich bastel und nähe gerne, liebe meinen Cappucino und meine Lieblingsart kreativ zu sein ist die Fotografie.
 

Ich habe 2007 ganz klassisch eine Ausbildung zur Portraitfotografin im Bildstudio Ziesche in Hamburg gemacht. Dort habe ich von Anfang an meinen Chef auch mit in die Kindergärten begleitet und irgendwann dann auch meinen ersten Kindergarten alleine fotografiert. Das war ganz schön aufregend ,hat mir aber auch von Angang an richtig viel Spaß gemacht.

2012 habe ich die Leitung des Studios übernommen.

Ende 2018 wurde das Studio in Wandsbek dann mit schwerem Herzen und der Vorfreude auf etwas Neues geschlossen. Seitdem bin ich nur noch mobil unterwegs.

Meine Leidenschaft gilt den Kindern und Familien mit allem was dazu gehört. Bilder von Schwangerschaften, Geburten, die kleinen winzigen frisch geborenen Babys. Ich möchte mit euch Erinnerungen an ganz besondere Momente in eurem Leben festhalten. Und dazu gehört auch die Zeit im Kindergarten.

Der Fototag im Kindergarten soll den Kindern in schöner Erinnerung bleiben und weder für die Kinder noch für die Erzieher*innen in Stress ausartet.

Ich freuen mich, wenn ich für euch in eurem Kindergarten Bilder von den vielen unterschiedlichen Kindern machen darf!

Eure Anna